OKCS Premium Ladekabel

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

OKCS Premium Ladekabel

 

Über testberichte.reviews haben wir das OKCS Premium Ladekabel kostenlos zum Testen bekommen. Aktuell sind die Produkte von OKCS auf Amazon.de erhältlich.

Das OKCS Premium ist 1 Meter lang mit Micro USB Anschluß und kann auch als Datenkabel verwendet werden. Es ist passend für HTC, Nokia, Huawai, Samsung und anderer kompatible Geräte.

 

Das textil ummantelte Kabel hat wirklich ein schickes Design mit hochwertigen Metallsteckern, gut verarbeitet und mit edlem Look.

Das Ladekabel macht einen sehr robusten Eindruck, da es eine sehr dicke und schwere Qualität vorweist. Wie ihr sehen könnt hab ich auf den Bilder noch 2 verschiedene Kabel mit drauf um den Unterschied zu zeigen.

 

Für 8,99€ bekommt man Qualität zum guten Preis. Das Kabel ist neben Grau auch noch in Lila, Orange, Schwarz und Weiß erhältlich.