esorio® Premium wasserdichte Handyhülle

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle

 

 

Wir durften über testberichte.reviews die Esorio Premium Wasserdichte Handyhülle für Smartphones kostenlos testen. Vielen Dank!

 

Als die Handyhülle bei mir ankam habe ich sie erst mal mit einem Taschentuch befüllt und über Nacht im Waschbecken versenkt. Ja, die aus PVS und ABS bestehende Hülle ist Wasserdicht, laut Hersteller soll sie sogar bis 3 Meter Wasserdicht sein, das konnte ich leider nicht testen. Die Verschlüsse könnten etwas einfacher zu öffnen sein. Um über das Sichtfenster auf der Rückseite auch Fotos machen zu können muss das Handy Kopfüber in die Hülle stecken. Das Display lässt sich trotz Handyhülle gut bedienen man muss nur etwas fester aufdrücken. Habe auch Bilder gemacht und muss sagen, die sind gut geworden nicht verschwommen oder so, wie die Bilder aussehen die man unter Wasser macht kann ich leider noch nicht sagen. Videos kann man auch gut machen und auch der Ton wird gut wieder gegeben.

Ich habe es mit natürlich nicht nehmen lassen und auch getestet ob man Telefonieren kann, während das Handy in der Hülle steckt. Ja das Funktioniert wunderbar, man konnte mich gut verstehen und auch ich habe meinen Gesprächspartner gut verstanden. Musik hören geht auch halt ohne Kopfhörer.

Dank eines Bandes, das beim Lieferumfang enthalten ist, kann die Handyhülle sehr gut um den Hals getragen werden. Auf der Rückseite befindet sich aber auch eine Schlaufe durch die man einen Gürtel oder ähnliches ziehen kann. Die Handyhülle wird in Zukunft definitiv im Freibad, im Urlaub oder einfach als Handyhülle zum Einsatz kommen.

Ein tolles Produkt, zu einem guten Preis!