Decorline Einweg Teller

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

Decorline Einweg Teller

 

Wir durften über testberichte.reviews die Decorline Einweg-Geschirr Gold Teller 26 cm kostenlos testen. Geliefert wurden 10 Stück sauber eingeschweißt.

Der Eindruck war sehr positiv. Die Teller bestechen durch ihr edles Aussehen, sie sind Creme Farben mit einem Goldenen Rand.

Getestet wurden sie gleich mal am Abend beim Grillen. Sie sind definitiv stabiler als herkömmliche Pappteller und das obwohl sie sehr dünn sind. Man muss aber keine Angst haben, das der Teller knickt oder sich wölbt und dadurch Bratensaft oder Salatdressing verschüttet wird. Eine Bekannte die noch vorbei kam dachte zuerst das die Teller aus Porzellan seien und war sehr Überrascht als ich sagte das das Plastik Teller sind. Natürlich sind nach Gebrauch auf den Tellern Kratzspuren vom Essensgut schneiden zu sehen, was aber nicht davon abhält die Teller auch noch ein 2tes oder 3tes mal zu verwenden. Allerdings löst sich bei uns schon nach dem ersten Gebrauch trotz Handspülen unter Fließendem Wasser der Goldrand ab. Schade, den für Einmal benutzen und dann wegschmeißen finde ich 9,99€ dann doch etwas teuer. Da kann man aber ganz einfach Abhilfe schaffen und sich von Decorline einfach die weißen Teller 26 cm mit Hammerschlageffekt kaufen (10,99€ / 10 Stück ) Wer es aber etwas eleganter mag und sich etwas Müll sparen will bei der nächsten Party, ist hier wirklich sehr gut Bedient. Zumal es die Teller in verschiedenen Größen gibt.

Teller: in 19 cm, 23 cm und 26 cm

Suppenteller: 19 cm / 400 ml

Schüsseln: 15 ml

Viel Spaß auf Eurer nächsten Party!!