Capri-Sonne Fruit Snack

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

Capri-Sonne Fruit Snack

 

Wir durften über Die Testfamilie.de den neuen Capri-Sonne Fruit Snack probieren.

 

Den Frucht Snack von Capri-Sonne gibt es in Banane-Apfel und Banane-Kirsche. Wir kannten die Snacks vorher noch nicht.

Die Verpackung besteht zu über 50% aus nachwachsenden Rohstoffen! Die Packung ist klein und Handlich und man findet in jeder Tasche Platz dafür egal ob Schulranzen, Rucksack oder Handtasche. Der Ideale Obstsnack für zwischendurch. Im Vergleich zu anderen Fruchtsnacks sind in den Capri-Sonne Snacks 100g statt 90g.

Meine große hat sich gleich mal einen Banane-Apfel genommen und er hat ihr Geschmeckt. Er schmeckt lecker nach Banane mit leichtem Apfel Geschmack. Die kleine hat ein Banane-Kirsche Snack Probiert und ihn auch fast leer getrunken. Er schmeckt angenehm nach Banane und Kirschen. Kleiner Tipp, beide leicht gekühlt im Sommer eine lecker Erfrischung! Die Snacks sind aus 100% Obst auf Bananenbasis, ohne Zuckerzusatz nur Fruchteigener Zucker und Wiederverschließbar.

 

Für Kinder wirklich eine gute Alternative zum normalen Obst, auch wenn es mal schnell gehen muss, den Waschen, Schälen und Schneiden fällt weg. Bei uns wird’s die Fruit Snacks wahrscheinlich öfters geben da meine kleine sich gerade beim Obst essen anstellt als hätte sie noch nie Obst gegessen. Na dann trinkt sie ihr Obst eben.

Ich kann die Capri-Sonne Fruit Snacks nur Weiterempfehlen.