Becel Gold Projekt

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

Becel Gold Projekt

 

 

Wir durften über Lisa Freundeskreis beim Becel Gold Projekt dabei sein.

 

Wir haben 5 Packungen Becel Gold zum Testen und weitergeben bekommen. Geliefert wurde das ganze mit der Post, gut verpackt in einer Styropor Box mit Kühlakku, der sogar öfters verwendet und über den Hausmüll entsorgt werden kann. Die Becel Gold hat einen feinen Buttergeschmack und ist nicht nur als Brotaufstrich geeignet, man kann sie wunderbar auch zum Kochen, Braten und Backen verwenden. Die Becel Gold enthält eine Mischung aus hochwertigen Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl. Sie ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3&6) zudem enthält sie aber 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.

Ich habe verschiedene leckere Sachen ausprobiert mit der Becel Gold. Zusammen mit meiner Mama haben wir Zimtschnecken gebacken. Ich habe für meine Kinder Bananen Pancakes gemacht und die ein Becel Gold ausgebacken, waren sehr lecker und natürlich auch als Butterersatz aufs Brot gestrichen. Ich finde die Becel Gold wirklich lecker, einfach mal selber ausprobieren.

Leckere Rezepte könnt ihr unter www.becel.de finden. #lfkbecelgold