Frühlingserwachen mit Ferrero!

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

 

Frühlingserwachen mit Ferrero!

 

Unter dem Motto "Frühlingserwachen mit Ferrero" durften diesmal 2.000 Lisa Freundeskreis-Mitglieder mit den Spezialitäten von Ferrero basteln und dekorieren. Auch ich war dieses mal dabei und es hat echt sehr viel Spaß gemacht! Als unser Paket vom Postboten gebracht wurde war die Freude groß.

 

Wir wurden mit folgendem Inhalt Überrascht:

 

1 x Mon Chéri (30 Stück)

1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück) 

1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)

1 x Ferrero Rocher (16 Stück)

1 x Raffaello (15 Stück)

1 x Projektablaufplan

2 x Lisa Zeitschriften

1 x Anschreiben

 

Ich hab mich für Tischdekorationen entschieden, zu Ostern, für den Frühling und auch für Valentin!Meine Mama hat mir geholfen und wir hatten wirklich sehr viel Spaß und einige gute Ideen die wir an Ostern auch Umsetzen werden. Wir werden aber auch einfach mal am Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Kuchen unseren Tisch dekorieren. Natürlich musste zwischen drin auch mal genascht werden.

Viel Spaß beim Dekorieren!