Multi Lern- und Spielhaus von Ravensburger!

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

 

Multi Lern- und Spielhaus von Ravensburger!

16.09.2014

 

Wir durften ausführlich von https://www.mibaby.de das Multi Spiel- und Lernhaus von Ravensburger testen.Das Spielhaus ist eigentlich dafür gedacht, das man es im Laufstall aufhängen kann, was bei uns leider nicht möglich ist, da wir keinen Laufstall haben. Was dem Spielspaß aber nichts ausmacht, am liebsten mag meine kleine das Bilderbuch oder den kleinen Teddybären den man abnehmen kann. Die Schnecke runter ziehen damit sie wieder hoch läuft geht ein bisschen schwierig aber Mama kann ja Helfen, sind aber fleißig am üben das klappt schon irgendwann. Toll finden wir auch den Spiegel da kann man sich ja sehen. Wir sind mit dem Spiel- und Lernhaus von Ravensburger zufrieden. Das Material ist sehr gut, es wurde reingebissen, angesabbert und über den Boden gezogen und schaut immer noch gut aus, keine Fäden gezogen. Kaufen würden wir es jetzt zwar nicht, weil wir ja keinen Laufstall haben, würde es aber auf jeden Fall Weiterempfehlen.