Glitzer Studio von Knorr Toys

 

Test Welt

Produkttest-Blogs.de

Glitzer Studio von Knorr Toys

 

Vor einiger Zeit kam ein Überraschungspaket bei uns an. Meine große Tochter durfte das Glitzer Studio von Knorr Toys testen.

Damit kann man ganz tolle Glitzer Tattoos auf die Haut, die Fingernägel oder auf Gegenstände machen. Als das Paket bei uns ankam hatte meine Tochter gerade Besuch von einer Freundin, das Paket wurde sofort geöffnet und dann hörte man „Wow“, „Cool“, „Super“ und es wurde sofort alles ausgepackt, angeschaut und gleich das erste Tattoo auf die Haut gezaubert. Handy, Tablet, Notizbuch und Spielkonsolen bekamen ein neues Aussehen mit Glitzer- Staub oder glänzender Folie.

Zu dem Glitzer Studio gehören eine Arbeitsfläche mit Lupe, 2 Döschen mit Glitzersteinchen in groß und klein, 4 Döschen mit verschiedenen Glitzerpuder, über 50 Tattoo Designs auch für Fingernägel, eine kleine Pinzette um die Steinchen platzieren zu können, 2 Verschieden große Pinsel, mehrere Bögen mit glänzender Folie, 2 Bögen für Samtenen Flock und ein Haarband.

Sehr praktisch sind die 2 Staufächer in denen gleich alles verräumt werden kann, leider sind diese nicht sehr leicht zu öffnen. Dazu bekamen wir noch 2 Nachfüll Päckchen, in denen 2 Tütchen Glitzerpuder und ein Tattoo Bogen waren. Der lila Puder ist im Studio noch nicht mit dabei, meine Tochter hat einfach die Glitzersteinchen zusammen geschmissen und hatte somit ein leeres Döschen. Wir hatten alle viel Spaß und haben den ganzen Tag geglitzert. Es wurde auch gleich noch eine zweite Freundin angerufen die auch sofort kam.

Zu den Tattoos: uns ist aufgefallen, das die Tattoos auf dem Handrücken nicht so lange halten, wegen Händewaschen, Jacke oder Pulli an- und ausziehen. Am Handgelenk halten sie etwas besser. Wenn es wärmer wird und die T-Shirt Zeit beginnt werden wir mal schauen wie lange sie am Oberarm halten. Sehr Überrascht hat uns die Haltbarkeit auf Handys und Tablett, dort halten sie wirklich lange nur die glänzende Folie kann nicht mithalten, was mich jetzt gewundert hat.

Aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Meine Tochter hatte sich auch einen kleinen Schmetterling auf ihren Pulli gemacht schaute super aus und nach dem Waschen ist nichts mehr zu sehen. Wie man auf den Bildern sieht kann man die Tattoos auch mehrfarbig machen.

 

Meine Tochter und alle Mittester sind sich einig und finden das Glitzer Studio sehr gut. Leider habe ich noch keine Tattoos zum Nachkaufen gefunden, den jedes Tattoo kann nur einmal benutzt werden, der glitzer Puder hingegen hält länger da man ja nicht viel davon braucht. Wenn die Kids ihn nicht gerade über den ganzen Tisch verteilen :-) ( im Internet findet man auf jeden Fall was) Den Preis von 22,99€ finde ich völlig in Ordnung.